Abb.
Böhmesaal

Tagungsräume

Böhmesaal
Winsener Straße 111
29614 Soltau

phone +49 5191 605-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein Multifunktionssaal, integraler Bestandteil des Hotels Park Soltau. Mit hochwertiger Präsentations- und Kommunikationstechnik ausgestattet, bietet er auf 380 m² Platz und Raum für maximal 300 Teilnehmer (Reihenbestuhlung). Große Fensterfronten öffnen den Blick in den angrenzenden Böhmewald und schaffen einen nahezu fließenden Übergang in die grüne Umgebung des Hotels.
Räume: 1
Raumgrößen: 380 qm
Kapazität: 300 Pers.
Ausstellungsfläche: 360 qm
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
191 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
655 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.