Location Sieger 2014

Sieger "Besondere Tagungs- und Eventlocations" 2014

Die Prämierungen wurden zum vierten Mal überreicht. Die Preisträger werden im Sommer im Rahmen eines bundesweiten Wettbewerbes, an dem ca. 20.000 Tagungsentscheider, Eventagenturen und Veranstaltern zur Teilnahme aufgefordert sind, ermittelt. Schauplatz der festlichen Auszeichnung am 14. September 2014 war die Bachmair Weissach Arena in Weißach/Rottach-Egern. Es trug wesentlich zum Gelingen der Preisverleihung mit bei.

Sieger in der Kategorie Eventlocation
1. Stadthalle Reutlingen
2. Atelier Zimmermann
3. Autostadt GmbH
4. BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum
5. Schilde-Halle Bad Hersfeld
6. Das Wormser
7. Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost
8. SPOT66
9. Colosseum
10. Eurostrand Resort Moseltal Resort Moseltal
Sieger in der Kategorie Tagungslocation
1. Das Wormser
2. Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost
3. Die Villa Esche
4. Schloss Neuhardenberg
5. Schloss Steinburg
6. K4 Akademie für Erlebnistrainings
7. ReLaunch
8. ENERGIE - FORUM - INNOVATION
9. Seehaus am Riessersee
10. Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim