Archiv Marktnews

GABAL-Speaker-Abend im Audi Forum Neckarsulm

23.05.2018

Das beliebte Veranstaltungsformat von TOP 250 Germany in Kooperation mit dem GABAL Verlag bringt bereits im dritten Jahr erfolgreich Tagungsplaner, Trainer, Weiterbildner und ausgesuchte Tagungshotels zusammen. Nächster Termin ist am Montag, 11. Juni 2018, im Audi Forum Neckarsulm. Tagungsplaner erhalten nach Online-Anmeldung kostenfreien Eintritt zur Veranstaltung.

mehr …

Neumarkt profiliert sich als Tagungsort

17.05.2018

Mit dem Thema „Tagen“ schlägt die Stadt Neumarkt in der Oberpfalz jetzt ein neues Tourismus-Kapitel auf und will sich ab sofort auf dem Tagungsreisemarkt profilieren. Erstmals in der Geschichte der verkehrsgünstig zwischen Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt gelegenen ehemaligen Pfalzgrafenstadt wurde das Potenzial an Tagungsstätten und Locations gebündelt und professionell aufbereitet.

mehr …

Deutscher Veranstaltungsmarkt wächst weiter

15.05.2018

Erneut mehr Teilnehmer und zunehmende Internationalisierung - digitale und interaktive Elemente halten verstärkt Einzug und treiben die Branche an.

mehr …

Schloss Hohenkammer geht mit WeFrame.ONE in ein neues Tagungszeitalter

07.05.2018

Martin Kirsch, Geschäftsführer des Tagungszentrum Schloss Hohenkammer, hat hohe Ansprüche und jede Menge innovative Ideen. Mit WeFrame.ONE führt er seine Kunden in den „Tagungsolymp“.

mehr …

GABAL-Speaker-Abend im GenoHotel Baunatal

17.04.2018

Das beliebte Veranstaltungsformat von TOP 250 Germany in Kooperation mit dem GABAL Verlag bringt bereits im dritten Jahr erfolgreich Tagungsplaner, Trainer, Weiterbildner und ausgesuchte Tagungshotels zusammen. Nächster Termin ist am Donnerstag, 17. Mai 2018, im GenoHotel Baunatal. Tagungsplaner erhalten nach Online-Anmeldung kostenfreien Eintritt zur Veranstaltung.

mehr …

Tagen im CARMEN WÜRTH FORUM

29.03.2018

Verleihen Sie Ihrer Tagung den richtigen Rahmen! Egal ob Tagung, Konferenz, Messe oder Kongress, das CARMEN WÜRTH FORUM bietet als neue multifunktionale Veranstaltungsstätte vielfältige Möglichkeiten zur Inszenierung Ihrer individuellen Veranstaltung.

mehr …

Leipzig ist Gastgeber der greenmeetings und events Konferenz 2019

25.03.2018

Vom 18. bis zum 19. Februar 2019 findet das Nachhaltigkeitstreffen der Veranstaltungsbranche bereits zum fünften Mal statt .

mehr …

Neuer HSMA-Vorstand gewählt

14.03.2018

Die Mitglieder der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) wählten im Rahmen der Jahreshauptversammlung während der Tourismusmesse ITB Berlin einen neuen Vorstand.
Foto: Lars Dünker, Georg Ziegler und Zeèv Rosenberg (v.l.n.r.).

mehr …

10 Jahre LOCATIONS Rhein-Neckar: Netzwerk und Marktplatz der Region

14.03.2018

Erfolgreiche regionale Fachmesse ging im Februar zu Ende. Ausstellerrekord und mehr Angebot.

mehr …

Historische Event-Location & New Work-Anbieter gewinnen IMEX-Wild Card

08.02.2018

Mit einer Wild Card des GCB German Convention Bureau e.V. präsentieren sich das KUZ Mainz und Design Offices bei der IMEX in Frankfurt vom 15. bis zum 17. Mai 2018 erstmals der internationalen MICE-Branche.

mehr …

Enormes Potenzial für Tagungs- und Eventplaner

08.02.2018

Viermal im Jahr finden die LOCATIONS-Messen in unterschiedlichen Metropolregionen statt, auf denen das wesentliche regionale Angebot der MICE-Branche präsentiert wird. Über 3.000 Fachbesucher jährlich haben auf den Live-Kommunikationsplattformen den unmittelbaren Zugang zur regionalen Vielfalt der Top-Locations und Destinationen. Die Messen haben sich über die Jahre zum wichtigsten regionalen Branchentreff entwickelt und bieten die optimale Plattform zum Netzwerken und Weiterbilden.

mehr …

MICE Branchentreff erstmals in Düsseldorf

08.02.2018

Leinen los heißt es am 22. Februar erstmals in Düsseldorf: das bekannte Format MICE Branchentreff lädt zwar wie schon letztes Jahr auf die MS RheinFantasie ein, doch dieses Mal startet die Tour in der NRW-Hauptstadt.

mehr …

Locations und Hotels entdecken in Mannheim

24.01.2018

Auch 2018 locken vier LOCATIONS-Messen wieder in unterschiedliche Metropolregionen, um Tagungs- und Eventplanern persönliche Gespräche, ja oftmals auch Geheimtipps zu besonderen Location- und Hotelangeboten zu ermöglichen. Den Auftakt macht dabei die Region Rhein-Neckar, wo am 27. Februar die Messe im Mannheimer Rosengarten zu Gast sein wird. Auch die Geschwisterprojekte "TOP 250 Germany" und "Besondere Tagungs- und Eventlocations" präsentieren sich wieder auf einem Gemeinschaftsstand, der von den Mitgliedern Hotel Schönbuch und NaturKulturHotel Stumpf komplettiert wird.

mehr …

Best of Events mit über 10.000 Besuchern

15.01.2018

Einen tollen Jahresauftakt feierte die "Best of Events" als Leitmesse der Veranstaltungsbranche. In diesem Jahr war das Angebot an Foren und Begleitveranstaltungen so breit wie noch nie. Auch die rund 550 Aussteller aus 13 Ländern bedeuteten ein Plus von 14 Prozent. Mit 10.400 Besuchern kam erneut eine fünfstellige Fachbesucherzahl zu der Leitmesse der Branche. Schwerpunktthemen 2018 waren Catering und Veranstaltungssicherheit.

mehr …

Fachbereiche neu formiert: HSMA bündelt Branchen Know-how

13.12.2017

Künftig sollen ausgewählte Experten-Teams ihre jeweiligen Fachbereiche aktiv betreuen, um die Mitglieder des HSMA Deutschland e.V. weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können.

mehr …

Das war der mbt MEETINGPLACE 2017

05.12.2017

Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Sicherheit – rund um diese drei Themen drehten sich die zwei Ausgaben des mbt MEETINGPLACE am 21. November 2017 in Frankfurt und am 28. November 2017 in München. Insgesamt präsentierten sich mehr als 200 Unternehmen, darunter Hotels & Locations, Veranstaltungsdienstleister und Anbieter für Business Travel im Forum der Messe Frankfurt und dem Postpalast in München. „Wir wollen Veranstaltungsplaner mit neuen Ideen inspirieren und mit möglichst viel Know-How professionaliseren. Das ist uns an den beiden Messetagen bestens gelungen“, zeigt sich Veranstalter Alexander R. Petsch zufrieden.

mehr …

Ganz nah am Menschen

05.12.2017

Mit dem Auftritt von Joey Kelly und einer Jubiläumsparty zum 10. Geburtstag ging die
LOCATIONS Rhein-Main am 9. November in der Fraport Arena in Frankfurt erfolgreich zu
Ende. Rund 145 Aussteller sorgten für ein umfangreiches Informationsangebot und zeigten
an ihren Messeständen alles, was es im Veranstaltungsbereich in der Rhein-Main Region
gibt. Zusammen mit einem umfangreichen Rahmenprogramm konnten die Fachbesucher
zahlreiche Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten wahrnehmen und sich mit den
richtigen Ansprechpartnern und Interessenten vernetzen.

mehr …

Trendstudie zur Veranstaltungssicherheit

07.11.2017

Die BOE, internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, unterstreicht ihren Anspruch, die Leitmesse der Branche zu sein. Mit einem neuen Innovation Board hat sie das Ohr ganz nah am Puls der Branche. Und sie unterstützt die wissenschaftliche Aufarbeitung wichtiger Themen. Im Vorfeld der BOE 2018 ist beispielsweise eine Trendstudie zum Thema „Veranstaltungssicherheit“ veröffentlicht worden. Das Thema stellt 2018 auch einen Schwerpunkt der BOE dar.

mehr …

Inspirationen auf dem mbt Meetingplace in Frankfurt und München

07.11.2017

Die Geschäftsreise- und die MICE-Branche sind ständig im Wandel: Eventformate verändern sich und neue technologische Entwicklungen drängen in den Markt. Themen wie Nachhaltigkeit und Individualisierung werden immer wichtiger für erfolgreiche Veranstaltungen. Der mbt Meetingplace in Frankfurt und München bietet Veranstaltungsplaner/innen am 21. und 28. November 2017 die Möglichkeit, sich bei mehr als 200 Ausstellern über diese und viele weiteren Themen zu informieren.

mehr …

LOCATIONS Rhein-Main feiert Jubiläum

24.10.2017

LOCATIONS-Fans können sich in diesem Jahr auf einen tollen Abschluss freuen. Die
LOCATIONS Rhein-Main bildet, als älteste Veranstaltung der LOCATIONS Reihe, traditionell
den Jahresabschluss am 09. November 2017. Und das nun schon zum zehnten Mal!
Veranstaltungsort der Jubiläums-Messe wird, wie auch in den beiden letzten Jahren, die
Fraport Arena sein.

mehr …

Top-Tagungs- und Eventlocations 2017 geehrt

18.09.2017

Bereits zum siebten Mal sind die „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnungen wurden in zwei Kategorien vergeben. Dabei setzen sich das Humboldt-Carré (links im Bild) in Berlin sowie die Lern & Denker werkStadt Krefeld (rechts im Bild) als Sieger durch.

mehr …

Gerd Ripp ist TOP-Tagungshotelier 2017

17.09.2017

Mut und Ideen braucht es in erster Linie, um ein Tagungshotel im deutschen Veranstaltungsmarkt erfolgreich zu führen. Beides hat Gerd Ripp, Inhaber des Romantik Hotels Schloss Rheinfels, im Übermaß. Für seine jahrzehntelangen Verdienste um die innovative Entwicklung des deutschen Tagungsmarktes wurde er als „Top-Tagungshotelier 2017“ geehrt.

mehr …

Leinen los zum MICE-Branchentreff in Köln

16.09.2017

Nach einem Jahr Pause stechen Tagungs- und Eventplaner in Köln wieder "in See" - also zumindest "in den Fluß" beim Rhein-MICE Branchentreff am 13. Oktober 2017 ab 17:30 Uhr an Bord der MS RheinFantasie in Köln. Sie ist als modernstes Schiff in Europa die perfekte Location für Veranstaltungen aller Art bis zu 1.000 Personen.

mehr …

LOCATIONS Rhein-Ruhr – Inspiration vor einzigartiger Industriekulisse

14.09.2017

Die LOCATIONS Rhein-Ruhr, Messe für außergewöhnliche Veranstaltungsräume und
Eventservices, hat sich seit ihrer Gründung 2011 zu einer wichtigen Messe für die regionale
Veranstaltungsbranche entwickelt. Am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 dreht sich in
der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord, von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr, alles
um Veranstaltungshäuser, Produkte und Dienstleistungen für Ihr nächstes Event – egal ob
Kongress, Tagung, Mitarbeiterevent, Produktpräsentation, Kundenveranstaltung oder
Weihnachtsfeier.

mehr …

Bereit für den mbt Meetingplace 2017!

13.09.2017

Die Vorbereitungen für den Besuch des mbt Meetingplace, Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/innen, können beginnen: Ab sofort können sich Interessierte auf der Webseite als Besucher für die beiden Termine am 21. November in Frankfurt und am 28. November in München registrieren. Zudem können Fachbesucher ihren Messebesuch dank der Ausstellerliste und dem Vortragsprogramm schon jetzt detailliert planen.

mehr …

Tagungsangebote zwischen Oldtimern

24.08.2017

Der Schuppen Eins ist ein einmaliges Kulturdenkmal bremischer Hafengeschichte. Am 14. September ist er Schauplatz eines "abgefahrenen" Networkings für Tagungsplaner. Auch die "TOP 250 Germany" sowie "Besondere Tagungs- und Eventlocations" sind bei dieser Premierenveranstaltung vor Ort.

mehr …

LOCATIONS Region Stuttgart: Ort der Begegnung in Sindelfingen

30.07.2017

Ein spannender und ereignisreicher LOCATIONS-Messetag in Sindelfingen ging am 13. Juli zu Ende. Über 800 Fachbesucher, darunter Event-Veranstalter, Tagungsplaner und Eventfachleute aus Agenturen und Unternehmen, nutzten den neuen Messestandort als Ort der Begegnung und willkommene Plattform, sich in Gesprächen mit den Ausstellern persönlich darüber zu informieren, was es für neue und interessante Veranstaltungs- und Erlebnisangebote in der Metropolregion Stuttgart gibt.

mehr …

Speaker-Abende begeistern

21.07.2017

Erst diese Woche gelang es dem GABAL-Speaker-Abend in Straubing, Tagungsplaner von möglichen Referenten für die nächste Veranstaltung wie auch möglichen Tagungshotels dafür zu begeistern. Über 50 Tagungsplaner lauschten zwei spannenden Vorträgen.

mehr …

Wenn Tagungsplaner sich im Schuppen treffen

19.07.2017

Ein "abgefahrenes" Networking im Zentrum für Automobilkultur und Mobilität - inmitten der Überseestadt! Das bietet im September erstmals der MICE-Schuppen Nr. 1 in Bremen, veranstaltet von Illerhaus-Marketing. Es wird also vom "üblichen" Schiff einmal gewechselt in ein Kulturdenkmal.

mehr …

Top-Speaker des GABAL-Verlags zu Gast in Straubing

06.07.2017

Die diesjährige Reihe der GABAL-Speakerabende in Zusammenarbeit mit den TOP 250 Germany-Hotels geht am 17. Juli 2017 in die nächste Runde, diese Mal im Hotel ASAM in Straubing. Noch können Sie sich kostenfrei Karten sichern!

mehr …

LOCATIONS Region Stuttgart am neuen Standort

22.06.2017

Am 13. Juli 2017 ist es wieder soweit: Einmal im Jahr treffen sich Marketingfachleute,
Eventmanager, Veranstaltungs- und Tagungsplaner in der drittgrößten Metropolregion des
Landes, um sich über die vielfältige Location-Landschaft zu informieren.

mehr …

Power to Change - VDVO goes Future

22.06.2017

Die 14. Mitgliedsversammlung des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO e.V.) bestätigte die im Jahr 2016 angekündigte Neuausrichtung. Mit dem Ziel die Mitglieder noch stärker zu vernetzen und das im Verband bestehende KnowHow zu nutzen, sollen wertvolle Impulse für die Veranstaltungsbranche kreiert werden.

mehr …

LOCATIONS Region Stuttgart 2017

09.05.2017

Wer für Tagungen und Veranstaltungen den passenden Rahmen sucht, ist auf den LOCATIONS Messen genau richtig. Denn hier präsentieren sich Locations der jeweiligen Metropolregion, die durch ihr besonderes Ambiente, ihre außergewöhnliche Geschichte oder durch ihre exponierte Lage überzeugen.

mehr …

Die neue Ausgabe „Tagen“ jetzt online entdecken

05.04.2017

Entdecken Sie auch online, wie das Sonderheft „Tagen“ von HAUFE-Lexware gerade für Businesskunden, die nicht täglich Tagungen planen, viele Neuigkeiten, Tipps und Entwicklungen aus dem Markt der Tagungshotels und Locations bereithält.

mehr …

Die CONTINENTAL ARENA ist mehr als nur ein Fußballstadion

21.03.2017

Sie ist der perfekte Ort für Veranstaltungen fast aller Art. Nutzen Sie den Geist dieser besonderen Location von sportlichem Wettkampf und dem Willen, das Beste im Team zu geben und gemeinsam erfolgreich zu sein. Barrierefreie Räumlichkeiten für hohe Ansprüche, chic und dennoch funktionell, beste Erreichbarkeit – das zeichnet die CONTINENTAL ARENA aus. Sie bildet den optimalen Rahmen für eine Veranstaltung, an die man sich erinnert.

mehr …

Best-Practice-Acts begeisterten am ITB MICE DAY

16.03.2017

Mit Best-Practice-Beispielen, die noch lange in der Erinnerung haften bleiben, überraschte der diesjährige ITB MICE DAY die Teilnehmer vom ITB-Kongress. Der ITB MICE DAY,der sich an alle Besucher richtet, die im Bereich Meeting, Incentive, Congress und Event arbeiten, fand auf der weltgrößten Reisemesse auch in seiner achten Neuauflage ein ideales Podium. Von der ersten Stunde an organisiert Veranstaltungsplaner.de, die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V., das anspruchsvolle Programm für die ITB. Mit über 1.300 registrierten Teilnehmern und mehr als 600 Live-StreamViewern ist es der weltgrößte MICE-Hotspot, der sich in den vergangenen acht Jahren zur festen Institution entwickelte.

mehr …

LineUPR aus Dresden ist der neue Captain MICE Future

02.03.2017

Das Start-up-Format Captain MICE Future von Veranstaltungsplaner.de, der Vereinigung Deutscher Veranstaltungs­organisatoren e.V., gewinnt Norbert Sroke mit LineUpr aus Dresden. Die revolutionierende, preisgünstige „Do-it-Yourself“-Plattform zur Organisation von Events erhielt von insgesamt fast 300 teilnehmenden Veranstaltungsplanern an vier Standorten die meisten Stimmen. Zehn Gründer präsentierten sich in den vergangenen Wochen in Hamburg, München, Bad Soden und jetzt zum Finale in Berlin. Gastgeber waren die zu den H-Hotels gehörenden Ramada Hotels.

mehr …

„Oldie but goldie“ – Tagen und Feiern am Dom zu Brandenburg

21.02.2017

Er wird die „Wiege der Mark“ genannt und steht damit für die Geschichte der Stadt Brandenburg: Der Dom zu Brandenburg an der Havel – erbaut auf der malerischen Dominsel. Vor mehr als 850 Jahren wurde der Grundstein gelegt und im Laufe der Jahre kamen Klosteranlagen hinzu. Über die Jahrhunderte folgten einige bedeutsame historische Gebäude. Einige davon nutzt die Agentur Domevents, seit 2015 auf der Dominsel aktiv, für den Veranstaltungsbetrieb.

mehr …

Gewinner des „Meeting Experts Green Award 2017“ ausgezeichnet

16.02.2017

Anlässlich der greenmeetings und events Konferenz in Waiblingen wurden am Abend des 13. Februar 2017 zum dritten Mal die Meeting Experts Green Awards verliehen, um das Engagement in der Veranstaltungsbranche zum Thema Nachhaltigkeit zu würdigen. Ausrichter der Meeting Experts Green Awards sind das GCB German Convention Bureau e.V. und der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC).

mehr …

LOCATIONS Rhein-Neckar ruft in den Mannheimer Rosengarten

01.02.2017

Die LOCATIONS Rhein-Neckar in Mannheim ist traditionell die erste von jährlich vier LOCATIONS-Messen in Deutschland. Am 7. März im Congress Center Rosengarten werden auch die Geschwisterprodukte "TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland" bzw. "Besondere Tagungs- und Eventlocations" wieder zu den Ausstellern gehören. Am Gemeinschaftsstand werden Sie zudem das Hotel Schönbuch, das NaturKulturHotel Stumpf, das Parkhotel Landau, das Parkhotel Schillerhain sowie das Tagungszentraum Schmerlenbach erwarten.

mehr …

Die BOE präsentiert sich weiterhin stark

23.01.2017

Neue Programmpunkte, mehr Aussteller und erneut eine fünfstellige Besucherzahl – so lässt sich die Bilanz der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2017 (BOE), Fachmesse für Erlebnismarketing, zusammenfassen. Am 18. und 19. Januar kamen 10.300 Fachbesucher in die Messe Westfalenhallen Dortmund, um die Produkte und Dienstleistungen der 483 Aussteller aus 13 Ländern zu sehen (Vorjahr: 450 Aussteller aus 10 Ländern). Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund: „Die BOE präsentiert sich weiterhin stark. Danke an die Branche für das Vertrauen.“

mehr …

„DUSconference plus“: Heute buchen, morgen begeistern!

19.01.2017

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz in Deutschlands neuem, außergewöhnlichem Conference Center. Mitten im Düsseldorf Airport und mitten im Geschehen.

mehr …

Best Western Tagungsplaner 2017

05.12.2016

Der neue Best Western Katalog Tagungsplaner 2017 stellt die MICE-Angebote von 110 Tagungshotels der Gruppe vor. Veranstaltungsorganisatoren erhalten so für ihre Planung eine kompakte Übersicht über Kapazitäten, Rahmenprogramme und Destinationen – und das grenzüberschreitend in Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien.

mehr …

Meetings & Events sagt Wachstum für 2017 voraus

10.11.2016

Insgesamt kann die Veranstaltungsbranche im kommenden Jahr auf Wachstum hoffen – auch wenn es in einigen Regionen zu einem Rückgang der Ausgaben für Events kommen kann.

mehr …

Programm der greenmeetings und events 2017 nimmt Gestalt an

09.11.2016

Auf der vierten greenmeetings und events Konferenz im Februar 2017 liegt neben den Themen Technik sowie Marketing und Kommunikation ein besonderer Schwerpunkt auf dem Forum Soziale Nachhaltigkeit.

mehr …

Das Vortragsprogramm des mbt Meetingplace steht

08.11.2016

Vince Ebert, Dr. Florian Langenscheidt und Boris Grundl sind die Highlights im Münchener Postpalast.

mehr …

Feiern und Tagen in der Wiege der Mark Brandenburg

08.11.2016

Alte Gemäuer und kulturhistorisches Ambiente – mehr Geschichte als auf der Dominsel in Brandenburg a. d. H. geht nicht. Vor mehr als 850 Jahren fand hier die Grundsteinlegung des Brandenburger Doms statt. Er gilt als „Wiege der Mark“. Auf den Bau der Klosteranlagen folgte in den kommenden Jahrhunderten eine Vielzahl historisch bedeutsamer Gebäude.
Die Agentur Domevents ist seit 2015 auf der Brandenburger Dominsel aktiv. Sie betreibt das Restaurant „Remise“ und zahlreiche Veranstaltungsräume in verschiedenen Gebäuden des Domstifts Brandenburg.

mehr …

Besondere Orte für einen besonderen Event

08.11.2016

Die sechs Eventlocations der Agentur BESONDERE ORTE sind allesamt historische Gebäude, von denen jeder Ort seine ganz eigene Geschichte hat. Zum Beispiel die Friedrichstadtkirche auf Berlins berühmtesten Platz – dem Gendarmenmarkt. Mit erhabener Ästhetik und der berühmten Eule-Orgel aus Bautzen. Perfekt geeignet für repräsentative Veranstaltungen. Oder das geradinge Tagungswerk am Checkpoint Charlie: Mit neun Seminarräumen, einer Dachterrasse und luftigem Innenhof bietet die Location konzentrierte Arbeitsatmosphäre und Raum, um nach getaner Arbeit zu entspannen.

mehr …

Fachlicher Blick über den Tellerrand

27.10.2016

Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL (BOE) schaut am 18. und 19. Januar 2017 über den nationalen Tellerrand. Erstmals wird es einen Holland-Pavillon geben. Dort präsentieren sich Aussteller aus Deutschlands Nachbarland. Neu ist außerdem das breite Angebot kostenloser Führungen für die Fachbesucher auf der Messe. Auch hier richtet sich eine an Gäste aus den Niederlanden. Die grenzüberschreitenden Verbindungen werden also gleich unter mehreren Gesichtspunkten enger.

mehr …

BEST OF EVENTS bietet 2017 wieder jede Menge informative Foren

04.10.2016

Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL (18. / 19.01.2017), internationale Fachmesse für Erlebnismarketing (BOE), präsentiert sich auch 2017 als Plattform für fachliche Wissensvermittlung auf höchstem Niveau.

mehr …